· 

Kings Island mit gebrochenem Fuß

Bei einem unglücklichen Sturz vom Hochrad habe ich es leider geschafft mir den Fuß zu brechen. Jetzt trage ich seit einer guten Woche einen "walking cast" und werde dies wahrscheinlich auch noch die folgenden vier bis sechs Wochen tun. Das bedeutet, dass ich leider auch zurzeit kein Einrad fahren kann, aber wenigstens kann ich noch jonglieren.

Da unser Ausflug in den Freizeitpark Kings Island schon länger geplant war und auch nicht so einfach zu verschieben, habe ich mich trotz des gebrochenen Fußes dazu entschieden, ihn zu besuchen.

Kings Island ist der größte Freizeitpark im mittleren Osten der USA und hat 14 Achterbahnen.

Ein paar Vorteile hatte der gebrochene Fuß sogar. Ich wurde den ganzen Tag in einem Rollstuhl von Nellie und Jack herum geschoben und habe einen Zettel bekommen mit dem wir nicht anstehen mussten, sondern einen Zeitpunkt gesagt bekommen haben, an welchem wir wiederkommen konnten um mit der Achterbahn zu fahren. Dadurch konnten wir in der Wartezeit andere Sachen machen und uns die Reihe aussuchen, in der wir sitzen wollten (natürlich immer vorne).

Leider durfte ich ein paar der Attraktionen nicht machen, da dort Gipsverbände und ähnliches verboten waren. Zum Glück durfte ich jedoch die beiden "besten" Achterbahnen fahren (längste Holzachterbahn der Welt und eine Achterbahn, bei der man im liegen fährt)

Trotz meines gebrochenen Fußes hat sich der Ausflug also allemal gelohnt. Besonders schön war noch das Feuerwerk am Ende des Tages.