· 

Endlich Sommer und wieder open air Circus

Kurz bevor ich die USA für einen kurzen Deutschlandbesuch verlassen habe, hat es hier noch geschneit. Das war vor drei Wochen. Seitdem ich jedoch zurück bin, stahlt die Sonne. Wir haben durchgehend um die 85°F (30°C).

Was bedeutet wir können endlich draußen trainieren ohne zu frieren, auch wenn es jetzt manchmal sogar schon zu heiß ist.

Dieses Wochenende war eine Zirkusgruppe zu Besuch, welche mit uns zusammen vor der Bircus Bar aufgetreten sind. Die Performer waren Teil einer "Circus collective" namens "The Bizarre Bazaar".

Die Acts der Performer sind sehr interessant. Neben Feuerkünstlern und Clowns sind in der Gemeinschaft nämlich auch Burlesque Tänzer und Drag Queens.

Somit bestand ihre Show aus Feuerschlucken, über Scherben laufen, Messer schwingen, Käfer essen, einer elektrischen Schleifmaschine und ein bisschen Strippen. Nellie und ich haben mit unserem "normalen" Zirkus (Einrad fahren, Seil laufen, Jonglieren) da zwar nicht sonderlich gut reingepasst, hatten aber trotzdem viel Spaß mit der Gruppe, da sie Leute super nett und aufgeschlossen waren.

Am Abend haben wir dann noch spontan draußen eine weitere Feuershow gemacht.